Freitagsfüller and a PL freebie!

It’s Friday (TGIF!!) which means it’s time for the weekly “Freitagsfüller” from Scrap-Impulse!

 

1.  Mein altes Ich wollte sich immer mit allen gut verstehen und gemocht werden, mein neues Ich weiß, dass das gar nicht geht und auch kein Ziel ist, das es anstreben möchte, weil das bedeuten würde, dass es sich völlig verbiegen würde/müsste.

2.  Für alles, was man tut oder unterlässt, muss man Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel prokrastinieren, das gebe ich gern zu.  ;)

4. Ich brauch einen Kaffee, jetzt sofort !!!

5. Der große Unterschied zwischen vielen guten und vielen schlechten Beziehungen ist gegenseitiger Respekt.

6.  Der Gedanke daran, irgendwann ein fertiges Haus und Kinder zu haben, macht mich glücklich. (Der Gedanke an alles, was davor noch kommt, frustriert mich dafür ziemlich..)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mini-Mädelsabend (wir gehen zu 4t essen), morgen habe ich geplant, meinem Mann auf einer “Baustelle” zu helfen (Pflegearbeiten in einem Garten) und Sonntag möchte ich scrappen! :)

Besides that, I did another set of PL cards for you (and me, of course)! Pretty simple ones, just a set of “Keep calm” cards like this one…

You can download the whole set here! Enjoy! :)

I’m leaving now because I’ve got a date with my girlfriends! Haven’t seen them in ages!! :D
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.