Adventkalender Türchen Numero 7 :)

Heute mal ausnahmsweise auf deutsch ;) Ich hab nämlich heute die Ehre, euch eine kleine weihnachtliche Bastelei zeigen zu dürfen!

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr, sehr sehr selten Karten scrappe… Ich hab dafür irgendwie keinr echtes Talent und bin mit den Ergebnissen nie wirklich zufrieden… Deshalb bin ich immer dankbar, wenn ich auf Hersteller- oder privaten Blogs schöne, leicht nachzumachende Karten entdecke :) Und eine davon möchte ich euch zeigen…

Gefunden hab ich die Karte bei Kirsty Wiseman (und ich hab sie natürlich gleich gepinnt *lol*). Ich hab mir gedacht, das ist so einfach, dass ich es schnell selbst nachmachen kann und dabei auch noch total hübsch! Perfekt für mich Kartenmuffel! :)

Meine Version ist dann ein bisschen farbiger ausgefallen:

Wie das funktioniert? Zuerst einen Kartenrohling zuschneiden, dann passende CS-Reste für den Baum zusammensuchen und mit einem Bordüren-Stanzer (bei mir ist es der Doily-Stanzer von Martha Stewart) ein, zwei Längen stanzen. Streifen zuschneiden, die Ränder leicht weiß inken und mit einem braunen Strunk veretzt übereinander aufkleben. Ich hab den Baum dann noch mit Glitzerkugeln alias Rhinestones verziert und weiße Farbe auf die Karte gepinselt, damit man den darauf gesetzten Stempelabdruck besser sehen kann… Voila :) Ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis richtig gut und die Karte ist noch dazu schnell gemacht!

Das wars für heute, morgen gehts frisch und fröhlich bei Conny mit einem Beitrag von Ingrid weiter! :)

Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!!
Drück euch, Sandra

7 comments to Adventkalender Türchen Numero 7 :)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.