Februar ist da!

Für Februar hab ich diesmal das tolle Scrapbook Werkstatt Project life Kit “Das pure {Leben}” zum Spielen bekommen ;)

Ich bin ja eigentlich nicht so der Valentinstags-Fan und hab da eher weniger in meinem PL, aaaaaber das Kit ist bei genauerer Betrachtung viel vielseitiger! Deshalb sind am Ende bei mir 2 Layouts und eine Sonderseite fürs PL entstanden! Und diese Sonderseite will ich euch heute gleich mal zeigen!

Spezial-PL spread "Things I love lately" - by nachtschwinge

Ich hab mir überlegt, wenn ich schon nichts über den Valentinstag mache, dann eben über Dinge, die mir momentan am Herzen liegen! Und das war dann plötzlich so einfach, dass ich eine Doppelseite draus gemacht hab fürs PL! :)

Spezial-PL spread "Things I love lately" - by nachtschwinge

Die Farbkombi rot/rosa und gold finde ich perfekt für so eine Seite und so hab ich viele der im Kit enthaltenen Karten zusammen mit den goldenen Embellies verwendet! Besonders hab ich mich in die großen goldenen Herzsticker von Dear Lizzy verliebt, die sind einfach nur toll!! (Mehr von denen gibts dann noch auf einem meiner Layouts, aber dazu später..)

Die erste Seite beinhaltet jedenfalls einerseits den Titel zur Doppelseite und die ersten beiden Dinge, die ich gerade liebe, nämlich gutes, selbstgemachtes Essen und Frühlingsblumen!

Spezial-PL spread "Things I love lately" - by nachtschwinge

Auf der zweiten Seite sind dann folgende Dinge gelandet, die ich grad total mag: unsere Katzen (eh immer); dass ich es schaffe, ganz früh in der Arbeit zu sein, wenn noch keiner sonst da ist; mein GlossyBox-Abo (bin halt doch auch nur eine Frau *lol*); English Breakfast Tea mit Milch als Alternative zum Kaffee; Tage, an denen man sich gut fühlt ;) ; eine heiße Badewanne am Ende eines Wintertages..

Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch irgendwo vermerken muss, dass die Liste vom Jänner 2016 stammt ;) Aber das mach ich noch bevor die Doppelseite im PL-Album landet!

Hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag!
xoxo Sandra

1 comment to Februar ist da!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.