Winterfreuden

Heute bringe ich euch noch ein Layout mit der tollen Serie “Life in Color” von Simple Stories mit!

Winterfreuden (detail) - by nachtschwinge

Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Winterfan. Das heißt, ich liebe Winter, wenn es schneit, wenn die Welt still ist und um Weihnachten/Silvester herum. Aber das nasskalte, grausige Wetter davor und danach kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Da zieh ich mich dann lieber in meine eigenen vier Wände zurück und genieße die kleinen Dinge…und um genau die gehts diesmal in meinem Layout!

Winterfreuden (detail) - by nachtschwinge

Dafür hab ich mich hauptsächlich an den bunten Rahmen bedient, dazu ein paar ausgeschnittene Sprüche und DieCuts, ein paar Fotos und Washi Strips und schon war ein eher grafisches Layout fertig! ;) Für ein Winterlayout ist es eigentlich ganz schön bunte geworden oder? :)

Winterfreuden - by nachtschwinge

Dabei hab ich noch immer Rahmen übrig, die dringend verwendet werden wollen :) Na vielleicht im nächsten Layout!

Material:
Simple Stories – Life in Color – Bits & Pieces
Simple Stories – Life in Color – Chipboard Frames
Simple Stories – Life in Color – Clear Sticker
Simple Stories – Life in Color – Big Memories
Simple Stories – Life in Color – Horizontal Elements 4×6
Simple Stories – Life in Color – Vertical Elements 4×4 & 4×6
Simple Stories – Life in Color – Washi Paper Tape

Bis bald,
xoxo Sandra

1 comment to Winterfreuden

  • Eri

    Da hast du ein ganz zauberhaftes Layout gewerkelt. Die Rahmen hast du perfekt eingesetzt. Mir geht es ähnlich mit dem Winter. Dieses Nass Kalte Wetter braucht aber wirklich niemand.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.