Cupola di San Pietro

Ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Werken mit den beiden Serien ;)

Weiter gehts heute mit einem Layout über den atemraubenden Aufstieg auf die und den atemBEraubenden Ausblick von der Kuppel des Petersdoms im Rom!

Cupola die San Pietro (detail) - by nachtschwinge

Wenn ihrmal nach Rom fahrt (und gut zu Fuß seid), dann müsst ihr unbedingt auf die Kuppel gehen!! Man kann sich auf halbe Höhe mit dem Lift fahren lassen und ganz zu Fuß gehen.. Ich hatte schon wieder vergessen wie unglaublich anstrengend die Stiegen sind, weshalb wir alles zu Fuß gegangen sind *lol* Musste mehrmals stehen bleiben und verschnaufen, was ziemlich mühsam ist, weil die Stiegen irgendwann nur mehr 50cm oder so breit sind und damit kein Platz ist, jemanden überholen zu lassen. Aber ja, nach einigen Strapazen ist man dann irgendwann schnaufend oben angekommen und bestaunt die Aussicht. Und dafür lohnt sich der Aufstieg wirklich, denn der Ausblick ist traumhaft! Wir hatten auch noch einen schönen Januar-Tag mit blauem Himmel erwischt, was natürlich nochmal so schön war :)

Cupola die San Pietro (detail) - by nachtschwinge

Passend zu den Farben der Stadt und des Himmels hab ich mich für das indianisch gemusterte Papier entschieden, das einen schönen Kontrast zu dem blauen Art-Papier mit dem Spruch gibt. Dazu noch ein paar kleine Embellishments und zwei Fotos und fertig!

Cupola die San Pietro - by nachtschwinge

Material:
My Mind´s Eye – Happy Camper – Adventure
My Mind´s Eye – Happy Camper – Frame-able Art 8×10
My Mind´s Eye – Happy Camper – Sticker Sheet 6×12
Simple Stories – Life in Color – Clear Sticker
Simple Stories – Life in Color – Washi Paper Tape

Ich hoffe, ihr habt heute einen kurzen Arbeitstag und einen guten Rutsch ins Wochenende! ;)
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.