‘Happy in London’ mit dem Mai-Kit der Scrapbook Werkstatt!

Ja, es ist soweit!!! Das Mai-Kit der Scrapbook Werkstatt mit dem klingenden Namen “Ballonparty” ist endlich online!

Ballonparty - das Mai-Kit der Scrapbook Werkstatt

Sind die Farben nicht ein Traum?! Und ich darf euch heute gleich meine erstes Werk damit zeigen! ;)

Happy in London (detail) - by nachtschwinge

Wahrscheinlich muss ich euch nicht groß erzählen, dass ich mich sofort in die Alphas verliebt habe? *lol* Gold kann ich einfach nicht widerstehen…und noch dzu mit dem weißen Backstein-Muster…passt zu so vielen Themen und ist einfach total schön!

Happy in London (detail) - by nachtschwinge

Natürlich sind auch wieder ganz viele Embelishments dabei, diesmal hauptsächlich aus der Serie “C’est la vie” von Pink Paislee. Was ich besonders toll an der finde, ist, dass nicht nur französische “Ausrufe” dabei sind, sondern auch englische und sogar ein bisschen Italienisch :) Aber davon in meinen anderen Werken mehr *gfg*

Happy in London  - by nachtschwinge

Es ist also wieder ein London-Layout geworden mit Tom und mir vor der Tower Bridge (die ich übrigens nicht nur von oben, sondern auch flusseits bestaunen durfte).

Zum Kit haben sich auch ein paar andere Kleinigkeiten gemischt, deshalb hier das Material:
Scrapbook Werkstatt – Maikit – Ballonparty
Simple Stories – Sn@p! Basics – Cedar / White Ledger
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {rosa}

Ich melde mich bald zurück mit dem nächsten Layout! ;)
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.