Fontana di Trevi – Layout mit dem Mai-Kit

Und schon gehts weiter mit meinem nächsten Kit-Layout! Das Mai-Kit “Ballonparty” ist richtig vielseitig, wie ihr bald merken werdet ;)

Fontana die Trevi (detail) - by nachtschwinge

Neben den üblichen Verdächtigen wie PP und Embellies ist diesmal im Kit auch ein Bogen weiße Wellpappe. Zuerst hatte ich mir überlegt, vielleicht große Buchstaben daraus zu schneiden und quasi Weiß auf Weiß zu arbeiten auf Cardstock, hab mich dann aber schnell umentschieden und die Wellpappe ist nun mein Layout-Hintergrund! Das macht das ganze Layout so schön dreidimensional und einfach anders :)

Fontana die Trevi (detail) - by nachtschwinge

Farblich hab ich mich sonst ganz nach meinem Foto, einer kontrastreichen Aufnahme vom Trevi-Brunnen in Rom, gerichtet und da haben die türkisen Akzente im Kit super gepasst! Tja und schwarz/weiß geht natürlich sowieso immer!

Fontana die Trevi - by nachtschwinge

Nach wie vor liebe ich diesen Brunnen! Im Sommer ist es da allerdings so voll, dass man kaum hin kommt bzw. ist das Gedrängel so groß, dass man alle seine Habseligkeiten gut festhalten muss *lol* Von den vielen Blumenverkäufern ganz zu schweigen, die einem unbedingt Rosen andrehen wollen, weil das doch so romantisch wäre ;) Im Jänner war zwar das Wetter nicht so toll, aber dafür war es viel ruhiger und angenehmer, als Tourist rumzulaufen :)

Material:
Scrapbook Werkstatt – Maikit – Ballonparty
Lora Bailora – Clear Stamps – Roma

Bis bald, ihr Lieben!
xoxo Sandra

1 comment to Fontana di Trevi – Layout mit dem Mai-Kit

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.