Forum Romanum

Bevor bald die Werke mit dem Juni-Kit kommen, gibts noch die letzten mit dem tollen Mai-Kit “Ballonparty”!

Ein Layout hab ich noch für euch und eine Geburtstagskarte, aber fangen wir mit dem Layout an:

Forum Romanum (detail) - by nachtschwinge

Wieder hab ich Fotos von unserem Rom-Trip verscrappt, diesmal vom Forum Romanum, das wir uns von allen nur möglichen Perspektiven (vom Palatin aus, von mittendrin und vom Kapitolinischen Mudeum aus) angeschaut haben :) Ich liebe das Forum Romanum, weil man immer wieder Neues entdecken und stundenlang rumlaufen kann.. Farblich hab ich mich auf dunkle Töne (Grau und Schwarz), sowie auf Gold und Weiß beschränkt.

Forum Romanum (detail) - by nachtschwinge

An Embellishments in besagten Farben war kein Mangel im Kit, weshalb es mir fast schwer gefallen ist, mich für ein paar zu entscheiden ;) Die DieCuts finde ich besonders toll und einen Rom-Stempel von Lora Bailora musste ich auch wieder unterbringen :)

Forum Romanum - by nachtschwinge

Material:
Scrapbook Werkstatt – Maikit – Ballonparty
Lora Bailora – Clear Stamps – Roma

Ja und dann war da noch die Feier zum 18. Geburtstag meiner kleinen Stiefschwester :) Dafür hab ich mich mal wieder an eine Karte gewagt…

Happy 18 - by nachtschwinge

Material:
Scrapbook Werkstatt – Maikit – Ballonparty
Simple Stories – Sn@p! Basics – Hickory / Cream Grid

So und während ich euch jetzt ein schönes langes Pfingstwochenende wünsche, mach ich mich ans Juni-Kit! :) Soviel sei schon verraten: es wird sommerlich bunt!! :D
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.