Hello Summer!

Auch wenns heut nicht so schön, sondern ziemlich grau war, gibts ein sommerliches Layout für euch! Natürlich wieder entstanden mit dem Juni-Kit “Flip Flop Fun”! :)

Hello Summer (detail) - by nachtschwinge

Ihr kennt doch sicher Tortendiagramme? Wo man so schön veranschaulichen kann, wie sich 100% aufteilen? Sowas hab ich schon des Öfteren auf Layouts gesehen und das wollt ich unbedingt auch mal probieren! Also mit dem Zirkel auf Schmierpapier einen Kreis in entsprechender Größe aufgezeichnet, in verschieden große Teile zerschnipselt und dann die als Schablone für PP und Foto genommen! Beim Foto sollte man ein bischen aufpassen, dass genug “leerer” Platz drauf ist, weil ja ziemlich viel weggeschnitten wird ;)

Hello Summer (detail) - by nachtschwinge

Natürlich musste ich auch wieder eins der Plastik-Worte verwenden und eins aus Holz :) Ich mag die Farben im Kit, so richtig schön sommerlich-fröhlich!

Hello Summer  - by nachtschwinge

Material:
Scrapbook Werkstatt – Junikit – Flip Flop Fun
Simple Stories – Sn@p! Basics – Walnut / Cream Dot
Lora Bailora – Washi Tape – Sandias { Wassermelone }

Foto ist vom letzten Jahr aus Karpathos :) Vielleicht wirds dieses Jahr sogar wieder da hin gehen…ist eifnach mittlerweile unsere Lieblingsinsel! :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.