Beach Babe

Hey ihr Lieben!

Heute zeig ich euch das nächsteLayout mit dem Juni-Kit “Flip Flop Fun”! Und  es ist ein besonderes Layout, denn dazu gibts in der Kit-Beilage die Anleitung dazu!! Wenn ihr also wissen wollt, wie mein Layout entstanden sit – einfach das Kit kaufen ;)

Beach Babe  (detail) - by nachtschwinge

Das Foto stammt wieder vom letzten Badeurlaub auf Karpathos ;) Was soll ich sagen, dieses Kit schreit geradezu nach Urlaubsfotos! :D Bei den Farben hab ich mich passend zum Bild an Rosa- und Türkistöne gehalten, sowohl bei Papier und Embellishments, als auch bei den gemalten Farben.

Beach Babe  (detail) - by nachtschwinge

Die Reisetags und die Brille hab ich aus den PPs ausgeschnitten und auch für die weiße Klammer aus dem Kit war gut Platz ;) Das Journaling hab ich auf einer alten Project Life Karte platziert und zwischen die Papierschichten gesteckt. Ich liebe ja Vellum, um Layer aufzubauen und der Bogen mit den Zahlen ist total meins :)

Beach Babe  - by nachtschwinge

Material:
Scrapbook Werkstatt – Junikit – Flip Flop Fun

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende! Ich werde heute mit meinem Mann einen kleinen Ausflug machen und kommenden Freitag gehts dann für mich für 4 Tage nach London – ganz alleine!! Ich bin schon ziemlich nervös, freue mich aber gleichzeitig auch tierisch drauf!! ;)
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.