Freitagsfüller :)

Today I’ve got a little spare time before hurrying off to work, so I thought, why not do today’s Freitagsfüller right now? :) Here we go:

1.  Momentan verhindert meine Müdigkeit, dass ich richtig kreativ was zustande bringe.. .

2.  Socken mit dicker Strumpfhose drüber helfen gegen kalte Füße. ;)

3.  Am liebsten wäre ich  im Urlaub *lol*.

4.  Manche Mitmenschen können nicht anderes als den ganzen Tag rumnörgeln… muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  , dass ich im Designteam der neuen Scrapperin sein darf :D.

6.  Ein Iphone, eine Nikon D300 oder eine Anmeldung zu den Designtagen der ScrapQueens dieses Jahr würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ferstigstellung von Woche 5 von Project Life , morgen habe ich Schreiben an meiner Diplomarbeit (diesmal wirklich) geplant und Sonntag möchte ich zum “Schnitzelgelage” meiner ältesten Freundin !

So far so good, only 8 hours until weeeeeekend!!! :) Can’t wait!
Hope you have a good one!!
xoxo Sandra

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.